Handlungsgrundsätze

 

Mit dem Ziel ein fairer und kompetenter Ansprechpartner zu sein, haben wir uns folgende Grundsätze zugrunde gelegt:

  • Kunden, Behörden und Auftragnehmer sind unsere Partner und werden als solche respektvoll behandelt. Verlässlichkeit und die Einhaltung von getroffenen Vereinbarungen ist unser Grundprinzip.

  • Führungsarbeit leben wir durch Vorbildfunktion auf allen Ebenen.

  • Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg, weshalb ein gutes Arbeitsklima durch respektvollen Umgang miteinander hohe Priorität hat.

  • Mobbing ist ein Fremdwort in unserem Unternehmen und soll es auch bleiben.

  • Konstruktive Kritik ist in unserem Unternehmen gewünscht. Nur so sind wir in der Lage uns ständig zu verbessern.

  • Unsere Kernkompetenz liegt im Recycling, der Sortierung und Entsorgung von Abfällen. Die Einhaltung der umfangreichen Gesetze zum Schutz unserer Umwelt liegt uns sehr am Herzen und ist daher eine Selbstverständlichkeit.

  • Wir stecken uns sehr ambitionierte, wirtschaftliche Ziele. Um diese zu erreichen, ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter angehalten über eine Optimierung der Arbeitsprozesse, effizienteren Einsatz von Ressourcen unter Bedacht auf Sicherheit und Gesundheit von Menschen sowie Schutz unserer Umwelt nachzudenken.